Unsere Leistungen im Bereich Windkraft

Beratung

Auf Grundlage eines umfassenden Erfahrungsschatzes in der Windkraftprojektentwicklung auf dem französischen Markt biete ich hier Beratung für Investoren einerseits, aber auch für kommunale Entscheidungsgremien andererseits hinsichtlich auszuweisender Entwicklungsgebiete.

Betreuung

Windkraft ist ein oft polarisierendes Thema. Kaum jemand ist kategorisch dagegen. Zumeist wird aber bevorzugt, Windkraftanlagen nicht in der eigenen Nähe zu sehen oder gar zu hören. Daher erfordert die Projektierung solcher Anlagen viel Feingefühl, politische Unterstützung und die Bereitschaft zum konstruktiven Dialog. Hier werde ich für Sie im Auftrag oder auch beratend tätig.

Prüfung

Für Investoren, die den Erwerb bestehender oder baureifer Projekte beabsichtigen werde ich im Rahmen der Due- Diligence-Prüfung tätig.

  • +49 1514 1414114
  • info@ib-nath.de
  • Im Herstel 20
    55218 Ingelheim